U9 – Junge Weltraumritter erobern die Galaxie

Jungs rocken bei der Weihnachtsfeier die LazerZone Borbeck

Zum Jahresabschluss 2022 fand am 16.12. die Weihnachtsfeier der F1 statt. Hierfür hatten sich die Jungs die LazerZone Borbeck ausgesucht.

Nach dem Einchecken und einer Einweisung ging es direkt zur Sache. „Schattendrache“, „Taschenbier“ und Co. schnallten sich ihre Hightech-Westen um, machten ihre Laserpistolen schussbereit und dann ging es ab in die Arenen. In einem Endzeit-, sowie einem Weltraumszenario mussten hierbei die „Basen“ der anderen Mannschaft zerstört, die gegnerischen Spieler abgeschossen oder die eigenen Fähigkeiten durch Upgrades wie „Schnellfeuer“ oder „Temporärer Unverwundbarkeit“ gesteigert werden.

Nach Ende der Spielzeit wurde die verbrauchte Energie bei Pizza, Apfelschorle und Slush Eis bei einem gemeinsamen Abendessen wieder aufgefüllt.

Bevor sich die Jungs nun in die wohlverdiente Winterpause verabschiedeten, erhielt jeder noch ein kleines Weihnachtspräsent: Eine FSV Kettwig Wintermütze. Hierfür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Onkel eines der Jungs, welcher diese Geschenke gestiftet hatte.

Fotos: Meise

Ebenfalls ein herzliches Dankeschön an die Jungkicker für ein schönes und ereignisreiches Fußballjahr. Habt schöne und besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Familien, rutscht gut ins neue Jahr und bleibt vor allem gesund! Bis zum nächsten Jahr auf dem Platz!