U9 – In Liga-Rückrunde weiter verlustpunktfrei

Am heutigen Samstag standen sich in der der Kreisliga der gastgebende FSV Kettwig und die F2 der Spvg Schonnebeck gegenüber. Auch in dieser Begegnung blieb die F1 in der Rückrunde ungeschlagen und erreichte einen ungefährdeten Meisterschaftsieg, sodass nun in der Liga 3 Siege in Folge erreicht werden konnten.

Klare Verhältnisse bereits nach 20 Minuten

Die Partie begann mit Abtasten und wenigen sehenswerten Szenen auf beiden Seiten. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit steigerten sich die Jungs in rot allerdings, sodass mit einer beruhigenden Vier-Tore-Führung die Seiten gewechselt wurden.

Der FSV bringt den Sieg sicher nach Hause

Im zweiten Spielabschnitt dann ein vergleichbares Bild wie in der ersten Halbzeit: Der FSV ist die spielbestimmende Mannschaft. Lediglich das Toreschießen wurde trotz einer Vielzahl an Chancen etwas versäumt, sodass sich die Kettwiger Jungs mit lediglich zwei weiteren Toren zufrieden geben mussten.

Da die Jungs in schwarz, trotz enormen Einsatzes und unbändigen Willens  im ganzen Spielverlauf nicht eine Torchance erkämpfen konnten, ein verdienter und nie gefährdeter Sieg des FSV, der durchaus noch das eine oder andere Tor höher hätte ausfallen können.