FSV Kettwig Wappen

U19: Vorfreude auf SGS

Nacheiner sehr guten Trainingswoche freut sich unsere U19 auf die kommende Aufgabe bei der Zweitvertretung der SGS. Auch dort gibt es eine Beteiligung aus Kettwig. Ilias Mpalntoumis schnürt nun schon im zweiten Jahr die Schuhe für die SGS. Natürlich möchte niemand der Aktiven hier Federn bei den Freunden lassen und beide Teams werden mit Sicherheit über die 100 % hinaus gehen.

Leider hat unsere U 19 zwei schmerzhafte Ausfälle zu vermelden. Luca Beckmann (Torwart) verletzte sich schwer an der Schulter gegen DJK Katernberg und wird der Mannschaft aller Voraussicht nach 4-6 Wochen fehlen. Gute Besserung an dieser Stelle. Als ob diese Verletzung unsere U 19 nicht schon genug treffen würde, verletzte sich Otto Mertens (Verteidigung) nach einem Pressschlag am Knie. Hier sieht es ähnlich aus, 4-6 Wochen wird Otto dem Team nicht zur Verfügung stehen. Auch hier gute Besserung.

Nun aber auch eine freudige Mitteilung, die U 19 darf sich auf ein neues talentiertes Gesicht freuen. Luke Jonas Bente hat sich der U 19 angeschlossen und wird die kommende Saison die Schuhe für den FSV schnüren. Luke kommt aus der U 19 von DJK Blau Weiß Mintard und war dort Bestandteil der letztjährigen U19, die in der Kreisleistungsklasse den 2. Platz belegt hat und somit die Qualifikation für die Niederrheinliga erreicht hat. Herzlich willkommen beim FSV Luke.

Das Trainerteam Butgereit/Wölfel/Damm geht trotzdem voller Zuversicht in die kommende Aufgabe und wird hier natürlich wieder alles daransetzen, die Mannschaft richtig für die kommende Aufgabe einzustellen.