FSV Kettwig Wappen

U19: Nichts zu holen bei der SGS

Leider war nicht viel zu holen bei der SGS! Es begann eigentlich ganz gut für unsere U19, defensiv kompakt und wenig zugelassen und vorne 2 gute Chancen in Führung zu gehen. Mit zunehmender Spieldauer übernahm SGS das Geschehen und Kettwig versuchte das Spiel auf Konter zu verlegen. Ziemlich schwierig wie man sehr schnell feststellen durfte. Nach einem ungenauen Zuspiel im eigenen Spielaufbau, nutzte SGS den Fehler prompt aus und spielte den Angriff bilderbuchartig bis zum Schluss. 1:0 für die SGS. In Minute 33 dann fast identisch das 2:0. Damit ging es in die Pause. Nach einer gemeinsamen Analyse der 1.  Halbzeit, kam Kettwig besser ins Spiel und hätte fast in Minute 55 zum Anschluss getroffen. Ein Freistoß von der Strafraumgrenze hätte beinahe zum Anschlusstreffer gereicht. Diesen konnte der Torhüter von SGS jedoch im letzten Moment verhindern. In Minute 61 gab es dann einen Strafstoß gegen Kettwig und somit stand es 3:0 für SGS. Danach passierte 20 Minuten lang nicht mehr viel, bevor SGS innerhalb von 3 Minuten auf 6:0 erhöhte. Auch wenn das Ergebnis nicht die Leistung der U 19 wiederspiegelt, war es trotzdem ganz ordentlich was unsere Jungs abgeliefert haben. Die Mannschaft hat das Spiel bereits abgehakt und ist mit den Gedanken beim kommenden Donnerstag. Da geht es dann gegen Blau Gelb Überruhr im Pokal ran. Anstoß ist um 18:30 Uhr an der Bezirkssportanlage in Überruhr.