U15 – Arbeitssieg gegen Altenessen

Arbeitssieg der U15

Bei strömenden Regen gewann die U15 am 14.1.2023 das Meisterschaftsspiel gegen BV Altenessen 06 mit 5:4.

Nach stürmischem Beginn der Kettwiger gingen die Gäste in der 6. Minute mit 1:0 in Führung. Im direkten Gegenzug glich der FSV aus. In der 12. Minute erzielte der FSV das 2:1. Diesmal glich der Gast im Gegenzug zum 2:2 aus. So ging es auch in die Pause.

Wieder erzielte Altenessen die erneute Führung drei Minuten nach Wiederanpfiff. Jetzt spielte fast nur noch der FSV und erzielte die Treffer zum 3:3 per Handelfmeter,  4:3 und 5:3. Es wurde versäumt den Sack zuzumachen. So kam Altenessen in der 67. Minute zum Anschlusstreffer 5:4. Danach verteidigte der FSV die knappe Führung. Der Gegner spielte besser, als es  der Tabellenstand aussagt. Die Jungs haben Samstag bei widrigsten Wetterverhältnissen alles gegeben.

Das nächste Spiel der U15 findet am 28.1.2023 gegen Preußen Essen statt. Hier soll der nächste Sieg eingefahren werden.

Frank Kuhlmann Trainer U15