U9 – Gelungener Abschluss vor Ostern

Am heutigen Samstag fand das letzte Spiel vor den Osterfeien statt. Hierbei galt es auswärts bei der Zweitvertretung des FC Stoppenberg zu bestehen. Keine angenehme Aufgabe, zumindest was das regnerische und nasskalte Wetter anbetraf.

Erste Halbzeit usselig

Wie das Wetter, so das Spiel unserer Jungs in den ersten 20 Minuten, könnte man sagen. Vom hochgelobten Kombinationsspiel des vorangegangenen Wochenendes war zunächst nicht viel zu sehen. Viel blieb Stückwerk und die eher wenigen Torchancen resultierten meist aus Einzelaktionen. Immerhin gelang es dem FSV aus der durchaus vorhandenen Überlegenheit etwas Kapital zu schlagen, sodass mit einem Zwei-Tore-Vorsprung die Seiten gewechselt wurden.

Jungs in rot im zweiten Abschnitt deutlich besser

War am vergangenen Wochenende Halbzeit eins die Topleistung der Mannschaft bisher, während das Niveau in Abschnitt zwei nicht gehalten werden konnte, verhielt es sich heute umgekehrt. Eine deutliche Leistungssteigerung und wieder ansehnlicher Fußball führten zu einer Ausbeute von einem weiteren halben Dutzend Tore für unsere Jungs, sodass am Ende ein ungefährdeter und auch in dieser Höhe verdienter Sieg zu Buche stand.

Wir wünschen schöne Ferien und: