U13 – Wird Meister – Borussia Mönchengladbach gratuliert

FSV Kettwig U13 wird Meister – Borussia Mönchengladbach gratuliert

Die Reise der neu formierten U13 des FSV-Kettwig, die in 2022 mit einem 5-tägigen Trainingslager beim Greifswalder FC (Ostsee) begann, endete mit dem Gewinn der Meisterschaft der Leistungsklasse des Kreises Niederrhein und dem Erreichen des Kreis-Pokal-Finales. Mit zehn Punkten Vorsprung setzte sich die U13 souverän durch und feierte schon früh vor Saisonende die Meisterschaft.

Diese tolle Leistung blieb auch Borussia Mönchengladbach nicht verborgen. Der Bundesligist vom Niederrhein gratulierte herzlich mit persönlichem Anschreiben und handsigniertem Ball der Profimannschaft.

Aber getreu dem Motto „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“, gilt es nun, die Spannung aufrecht zu erhalten.

Am 8. Juni um 11 Uhr steht mit dem Pokalfinale FSV-Kettwig – ETB SW Essen die nächste Herausforderung an.

Zum Pokalfinale freuen wir uns über zahlreiches Erscheinen und große Unterstützung (Spielort: Platzanlage Schettersbusch, Friedhofstrasse17a, Essen)