Tolle Saison der U15

Die U15 beendete die vergangene Saison als Zweiter. Punktgleich und mit der gleichen Tordifferenz wie FC Kray 2. Allerdings haben die Kettwiger mehr Tore geschossen. Mit 115 Toren, soviel wie keine andere Mannschaft. 15 Siege, 1 Unentschieden und 4 Niederlagen stehen zu Buche. Da weder Torverhältnis noch direkter Vergleich zählt, musste die U15 zu einem Platzierungsspiel um den 2. Platz gegen FC Kray 2 im Werdener Löwental antreten. In einem hochklassigen Spiel unterlagen die Kettwiger vor ca. 120 Zuschauern unglücklich mit 1:3. Damit war der Aufstieg in die Kreisleistungsklasse weg.

Aber es gab noch ein Fünkchen Hoffnung. Sollte es dem FC Kray 1 nicht gelingen, in die Niederrheinliga aufzusteigen, dann konnte die Zweitvertretung auch nicht aufsteigen. So kam es auch. FC Kray 1 hatte nach 2 Spielen keine Chance mehr, aufzusteigen. So rückte die U15 des FSV Kettwig nach. Eine tolle Saison mit einem glücklichen Ende.

Danke an die Spieler, Eltern und Thomas, der für das Sportliche verantwortlich ist. Wir freuen uns auf die nächste Saison als B Jugend.

Frank Kuhlmann

Trainer und Mannschaftsverantwortlicher