FSV Kettwig Wappen

Pfingstturnier 2024 – Ein Fest für Fußballfreunde

Zum ersten Mal seit fünf Jahren konnten wir unser allseits beliebtes Pfingstturnier wieder auf die Beine stellen. Über zwei Tage trafen in unterschiedlichen Altersklassen von den Bambinis bis zur C-Jugend Mannschaften aus verschiedenen Städten aufeinander. Bei überwiegend idealem Fußballwetter fand unser Turnier sehr viel Zuspruch bei Spielern, Trainern, Betreuern und Zuschauern.

In insgesamt 80 Spielen trafen 41 Mannschaften aufeinander und erzielten 167 Tore. Das Pfingstturnier unserer Jugendabteilung kann in allen Belangen als voller Erfolg gewertet werden. Von unseren Gastmannschaften gab es durchweg positives Feedback für die Organisation und Durchführung ebenso wie für unsere schöne Platzanlage.

Als Rahmenprogramm gab es eine Hüpfburg, eine Torwand sowie eine Tombola mit zahlreichen Gewinnen (insbesondere mit Spenden von Kettwiger Unternehmen).

Ein großer Dank geht an alle Helferinnen und Helfer für den unermüdlichen Einsatz vom Aufbau über die Durchführung bis zum Aufräumen und an sämtliche Spenden von Kuchen, Waffelteig und Co.

Auch unsere Sponsoren dürfen hier nicht vergessen werden, die uns ebenfalls Einiges zur Verfügung stellten.

Ebenso gilt unser Dank allen Gastmannschaften, die uns ein absolut angenehmes Turnier ermöglicht haben.

Wir freuen uns bereits jetzt auf das kommende Pfingstturnier und sind gespannt, ob wir noch einen draufsetzen können!

Eure Jugendabteilung des FSV