Unterstützt den FSV bei Scheine für Vereine

Es ist mal wieder soweit. Am 27.05 startet wieder die tolle REWE-Aktion „ Scheine für Vereine“.

Der Fußballsportverein Kettwig e.V. ist bereits registriert, und wir haben uns einige hochwertigen Prämien als Wunschprämien ausgesucht. Neben einer Kinder-Torwand und einem neuen Weber Genesis Grill, sammeln wir auch für eine neue Party-Soundbar. Das sind anspruchsvolle Ziele; mal sehen, wie viele Scheine zusammenkommen. Dabei brauchen wir natürlich wieder Eure Unterstützung und die Eurer Familien, Freunde und Bekannten. Rührt richtig die Werbetrommel für uns und denkt bei jedem Einkauf bei REWE an die Scheine. Die Aktion endet am 30.06..

Entweder scannt Ihr die Scheine schnell selber ein, oder Ihr werft diese ab dem 27.05 in unsere Sammelbox bei REWE.

Teilt diese Nachricht gerne mit allen, die Ihr kennt und die Freude daran haben, unseren Verein zu unterstützen!

Die Ausgabe der Vereinsscheine läuft im Zeitraum vom 27.05. bis 30.06.2024, jedoch nur, solange der Vorrat reicht. Kund:innen erhalten beim Einkauf in teilnehmenden REWE und Nahkauf Märkten, sowie bei Bestellung über den REWE Onlineshop (Liefer- oder Abholservice) pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein gratis, der dann einem Amateur-Sportverein in der REWE App im Bereich „Scheine für Vereine“ oder über FSV Scheine für Vereine zugeordnet werden kann. Die Zuordnung der Vereinsscheine ist bis zum 14.07.2024 möglich.

Lieben Dank für Eure Unterstützung
Euer Jugendvorstand