Benefiztag

Unterstützung für unsere Nachbarn aus Mintard

August 2021. Die Hochwasserkatastrophe hat auch Essen und Mülheim a. d. R. nicht verschont. Sowohl Teile Kettwigs als auch des benachbarten Mülheimer Stadtteils Mintard haben große Schäden davon getragen. Die Platzanlage des Fußballvereins DJK Blau-Weiß Mintard wurde komplett überspült.

Fußballer halten zusammen: Um unsere Nachbarn in den schweren Zeiten zu unterstützen und beim Wiederaufbau der Anlage zu helfen, haben wir einen Benefiztag organisiert. Am Samstag, 14. August, können Fußballfans einen ganzen Tag lang Spiele zwischen dem FSV und BW Mintard genießen. Mehrere Jugendteams spielen gegeneinander, krönender Abschluss wird die Partie der beiden Ü32-Mannschaften sein.

Die Spiele beginnen um 11 Uhr, das Abschlussspiel wird um 16 Uhr angepfiffen. Alle Speisen und Getränke werden gegen eine freiwillige Spende ausgegeben. Sämtliche Einnahmen gehen an die DJK Blau-Weiß Mintard.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer – damit wir bald wieder packende Derbys in Mintard erleben können.